7
Dez
2011

Schlagwörter und Ergebnisse / Datenbank

Ich habe folgende Schlagwörter über VPN in Historical Abstracts gesucht:

Emigration (und) Australia (und) Austria (12 Ergebnisse)

Emigration (und) Australia (609 Ergebnisse)

Emigration (und) Pacific (211 Ergebnisse)

Einschätzung: Die Datenbank "Historical Abstracts" hat sich als eine der besten Recherchequellen erwiesen, vielen Dank für den Hinweis, ich werde sicher weiter darin recherchieren.

Konkret für die weitere Recherche im Teilkatalog und in der elektronischen Zeitschriftenbibliothek wählte ich folgendes Rechercheergebnis:

How labour market experiences of migrants differ: Australia and Austria compared.Detail Only Available By: Altzinger, Wilfried. International Migration, 1995, Vol. 33 Issue 1, p55, 35p, 10 Charts, 5 Graphs; Historical Period: 1970 to 1994

Demnach befindet sich diese Zeitschriftenreihe im Bestand der Universitätsbibliotheken Innsbruck, Linz, Salzburg und Wien.

Ich habe den konkreten Band auch über die elektronische Zeitschriftenbibliothek gefunden, hatte aber keinen Zugang zum Volltext.
logo

20112012

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Recherche in H-NET und...
Meine Recherche in H-NET zu den Suchworten "Emigration"...
Maxine - 22. Jan, 13:40
Google-Recherchen, historische...
Zur Google-Suche (Suchbegriffe: Emigration Australien...
Maxine - 17. Jan, 20:55
Schlagwörter und Ergebnisse...
Ich habe folgende Schlagwörter über VPN in Historical...
Maxine - 7. Dez, 06:50
Schlagwörter und Ergebnisse...
Ich habe folgende Schlagwörter über VPN in Historical...
Maxine - 7. Dez, 06:50
Zitieren von Wikipedia-Artikeln...
Bei der Frage, ob man die Wikipedia in wissenschaftlichen...
Maxine - 7. Dez, 06:41

Links

Suche

 

Status

Online seit 4584 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jan, 13:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren