21
Okt
2011

Eigene Verwendung von web 2.0-Ressourcen

Bislang habe ich web 2.0-Ressourcen nur sehr sporadisch genutzt (hatte z.B. einen XING-Account). Gerade die Vorgabe, für diese VU einen blog zu führen, hat mich aber angesprochen -- und ich denke, den blog werde ich auch nach diesem Wintersemester weiterführen :-)
logo

20112012

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Recherche in H-NET und...
Meine Recherche in H-NET zu den Suchworten "Emigration"...
Maxine - 22. Jan, 13:40
Google-Recherchen, historische...
Zur Google-Suche (Suchbegriffe: Emigration Australien...
Maxine - 17. Jan, 20:55
Schlagwörter und Ergebnisse...
Ich habe folgende Schlagwörter über VPN in Historical...
Maxine - 7. Dez, 06:50
Schlagwörter und Ergebnisse...
Ich habe folgende Schlagwörter über VPN in Historical...
Maxine - 7. Dez, 06:50
Zitieren von Wikipedia-Artikeln...
Bei der Frage, ob man die Wikipedia in wissenschaftlichen...
Maxine - 7. Dez, 06:41

Links

Suche

 

Status

Online seit 4584 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jan, 13:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren